1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Hechtangler für Trip nach Irland im April 2013

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kent, 10. Januar 2013.

  1. Kent

    Kent Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich habe großes Interesse im April an den Pike World Cup am Lough Ree teilzunehmen und suche noch jemanden der dabei wäre und vielleicht auch ein Boot hat. Das passende Zugfahrzeug etc. habe ich, ich würde mich um alles kümmern. Sinnvoll wäre es wenn man ca. 7 Tage einplant da man wenigstens 2 tage zum einfischen, spots angucken, wetter und gewässer analysieren benötigt. 3 Tage ist dann die Veranstaltung. Also irgendjemand Interesse?
    Bitte nur Leute die es ernst meinen und auch ein wenig Erfahrung mit der Hechtangelei haben. Kostentechnisch rechne ich es dann noch mal genau durch wenn es ernst wird, aber jeder der sich meldet sollte wissen das die Sache nicht mit 50 Euro erledigt ist ;-)

    Hier der Link
    http://www.activeirishangling.com/lough-ree-pike-festival-world-cup.html
     

Diese Seite empfehlen