Suche hartes in 'Salt'n Pepper' Optik!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.191
Servus,
ich suche gezielt Hardbaits oder Chatterbaits sowie Jigspinner in der Optik Salt'n Pepper. Hier und da habe ich früher mal da was gesehen, aber finde da kaum etwas. Habt ihr zufällig was in Eurem Portfolio, was ihr mir empfehlen könnt. geht um barsch- und hechttaugliche Größen.
Bei den Hardbaits wäre es ein weißer Body schwarz gesprenkelt/so eine Splatter Optik wie von Lucky Craft...!

Thankss-l1600.jpg

SidofGame

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
496
Habe gerade mal kurz beim Angelcenter Kassel auf der Website geschaut. Dort gibt es von Hybrida einiges, z.B.: https://www.angelcenter-kassel.de/Hybrida-J-2-Jerkbait-ACK-SONDERFARBE-UV-Salt-Pepper-Jerkbait. Oder suchst du nur Wobbler in genau deinem gezeigten Dekor, also ohne grünen Akzent?

Dort habe ich sonst von Gunki diesen Wobbler gefunden: https://www.angelcenter-kassel.de/Gunki-Gamera-Slim-115-SP-MR-Wobbler-Salt-and-Pepper.

Als Jigspinner geht der Barschbaron in der Farbe weiß vielleicht in die richtige Richtung.

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.363
Vielleicht ist ja das recht neue Secret Sandeel Design von Illex was für dich. Gibt’s von einigen Modellen wie Rerange etc.
Ist zwar nicht explizit Salt and Pepper aber der Bauch ist matt durchsichtig mit schwarzen Partikeln, darüber ein silberner Streifen der Rücken ist jedoch in natürlichem Grün gehalten.

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.191
Vielleicht ist ja das recht neue Secret Sandeel Design von Illex was für dich. Gibt’s von einigen Modellen wie Rerange etc.
Ist zwar nicht explizit Salt and Pepper aber der Bauch ist matt durchsichtig mit schwarzen Partikeln, darüber ein silberner Streifen der Rücken ist jedoch in natürlichem Grün gehalten.
Ja, top...Ayu ist nämlich die zweit beste Farbe an dem See!

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.307
Mibro KTWLures hat was in der Farbe,leider nur als Import zu bekommen.

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
704
Gunki hat beinahe jeden Köder in der Farbe Salt'N'Pepper aufgelegt.

Lucky Craft hat mehrere ähnliche Dekore im Programm z. B. MS Tennesse Shad

Nick Adams

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
398
Schau bei Lucky Craft auch mal nach dem Dekor "MS Crack Black". Das geht auch in diese Richtung und dazu diese schöne Schuppenoptik von Lucky Craft.

Oben