Suche "Handle Srew Cap" für Shimano Sustain 3000 FG

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

charles.bukowski

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
17
Ort
Saarlouis, Saarland
moin in die runde.

ich suche eine "Handle Screw Cap" Schraube für meine Shimano Sustain 3000 FG (siehe bild).
bin im netzt leider nit fündig geworden. und von BAC-Shop noch keine rückmeldung bekommen.

kann mir jemand helfen? die passende originalschraube wäre natürlich am besten,
aber bevor ich wieder ohne ans wasser gehe, gebe ich mich auch mit einer alternative ab.
nur passen muss sie....!

vorab danke!

lukas
sustain.jpg
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Mh, ich habe mir jetzt ältere deutsche Shimano Kataloge ab 2013 angeschaut und dort sind nur 2500, 4000 und 5000 Größen zu finden. Ist die 3000er Sustain ein US oder Japan Modell ? Dann bin ich mit der Aussage, die oben verlinkte Kappe würde passen, lieber vorsichtig. Mal sehen, was sie von BAC sagen.
 

charles.bukowski

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. August 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
17
Ort
Saarlouis, Saarland
hey,

danke für die antworten!!!!!!!



mmmmh, eher nicht so mein geschmack. aber danke für den vorschlag.



Ich bin mir fast sicher, dass eine Kappe der 2500er auf den 3000er Korpus passt.

ja.... ich glaube mal gelesen zu haben, dass der unterschied nur in der spulengröße liegt. body gleich!



Ist die 3000er Sustain ein US oder Japan Modell ?

ja. hab sie aus den USA.



Bei Shimano nur Schemaics für 2500, 4000 und 5000 gefunden. Die Kappe ist bei allen gleich und BAC hat sie auf Lager.

danke für den link. werde es wohl probieren.



Falls Du nur online bestellen kannst, vielleicht bestellen wir zusammen, um Versandkosten zu teilen. Bräuchte von denen auch noch paar Kleinteile.

aber wir müssten dann ja untereinander nochmal verschicken, oder biste ausm saarland? ich "müsste" heute ordern,
da ich es am dienstag für den urlaub brauche.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Versand als Kompaktbrief national zwischen uns beiden wären 95 Cent. Ich wäre mir nicht sicher, die Kappe bis Dienstag zu bekommen. BAC ist bei diesen Artikeln nicht unbedingt der schnellste Shop. Die Versandkosten von 7€ sind schon schmerzhaft.
 

charles.bukowski

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. August 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
17
Ort
Saarlouis, Saarland
Versand als Kompaktbrief national zwischen uns beiden wären 95 Cent. Ich wäre mir nicht sicher, die Kappe bis Dienstag zu bekommen. BAC ist bei diesen Artikeln nicht unbedingt der schnellste Shop. Die Versandkosten von 7€ sind schon schmerzhaft.

ja, ich bin (mal wieder) spät an mit meinen bestellungen.
sollte ich von "Locke" heute oder moin früh noch ne rückmedung bekommen, würd ich es riskieren.....!
bin ja selbst schuld...... ansonsten hätten wir gern teilen können!
 

Oben