• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

thomka

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

ich plane im September einen Kurzurlaub an der Müritz und wollte gern einen Tag auf der Müritz angeln. Könnt Ihr mir einen Guide an der Müritz empfehlen?

Grüße

Thomas
 

thomka

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

danke für die Antwort - kann aber mit dem Begriff Müritzfischer nix anfangen :D

Sind/ ist das ein user hier, eine Internetseite oder wie? :D :?

Thomas
 

thomka

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Nach etwas Recherche habe ich einige Guides gefunden:

www.pronature-mv.de

Das Angebot dieser Kollegen klingt für mich bisher am attraktivsten. :)

Thomas
 

Oben