Suche Gewässer Umkreis Köln mit Bootausleihe, event. + Echo.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Hi Leute, da ich mit einem Freund im Sommer mal 2-3 Tage an einem fremden Gewässer angeln wollte, wollte ich euch mal fragen ob jemandem ein See/Fluss bekannt ist, in welchem die Chancen für Barsche, Zander oder Hechte nicht die schlechtesten sind. Ein Umkreis von 200km um Köln wäre verkraftbar. Günstig wäre eine Bootsausleihmöglichkeit.

Vielleicht könnt ihr ja beides beantworten;)

Danke schonmal
 

Attracktor_90

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
also wär auf jeden fall ne überlegung wert,gefällt mir da,die preise auch.
danke!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
An den Edersee fahre ich im Mai mit mehreren anderen Angler.
Kann dir danach ja mal berichtigen!
Soll dort echt super sein.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Re: Suche Gewässer Umkreis Köln mit Bootausleihe, event. +

Hi,probier es doch mal in den Dauner Maaren in der Eifel.Mein Cousin war vor Jahren mal dort auf nem Campingplatz,direkt an einem dieser Maare.Fand er eigentlich ganz gut, weiß jedoch nicht,ob das immer noch so ist.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Werde das dann mal ausprobieren.

Dort kenn ich mich sogar aus da ich dort des öfteren Jagen bin :lol:
 

Oben