Suche Fox Lure N Shad Spinnrute 2,40m 20-50gr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
Hallo zusammen,

suche o.g. Rute neu oder gebraucht...wenn jemand was weiß, oder abzugeben hat kann sich gerne melden.

Petri
sunny79
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
ich glaube das ist alt...war auf der Homepage und da war keine Fox Lure N Shad zu finden.
Die Google Suche scheint schon veraltet zu sein...

Weiß sonst noch jemand wo ich die Rute bekomme...??


Petri
sunny79
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
kennt keiner nen angelshop der solch eine Rute noch führt, oder jemand der eine verkaufen möchte????


Petri
sunny79
 

Al_Capone

Barsch Simpson
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Habe mir eben aber die Beschreibung im Netz angeschaut und das wäre auch eine Rute die mir gefallen würde.
Kennt jemand vllt. eine Alternative?
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
@raubfischpolizei

hast du da schonmmal was bestellt?

Petri
sunny79
 

Oben