1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Forellenteich

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von berliner123, 10. Januar 2013.

  1. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Bin auf der suche nach ein Forellenteich in Brandenburg oder meckpom?
    Sollte am besten einer sein wo man Tageskarten kaufen kann und nicht nach kg Zahlen muss. Der Teich sollte auch gut besetzst sein..
    Würde mich über Tipps freuen!

    Danke und Gruß ;-)
     
  2. Barschlars

    Barschlars Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Themen:
    22
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi

    kann dir in Meck-pomm den Forellenteich in Tessenow wärmsten empfehlen, war da par mal mit n Kumpel.
    Ist sehr gut bestzt und du bezahlst nur die Tageskarte und kannst mitnehmen wie viel du willst.
    Glaube die Tageskarte kostet so ca. 14€
     
  3. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für den Tipp! Wie sieht es da aus mit Spinnern zu angeln??
     
  4. Barschlars

    Barschlars Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Themen:
    22
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Glaube das ist kein Problem. Mit Spirolinos wird dort oft gefischt, gerade auf die größeren Exemplare.
     

Diese Seite empfehlen