• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,

Bin auf der suche nach ein Forellenteich in Brandenburg oder meckpom?
Sollte am besten einer sein wo man Tageskarten kaufen kann und nicht nach kg Zahlen muss. Der Teich sollte auch gut besetzst sein..
Würde mich über Tipps freuen!

Danke und Gruß ;-)
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hi

kann dir in Meck-pomm den Forellenteich in Tessenow wärmsten empfehlen, war da par mal mit n Kumpel.
Ist sehr gut bestzt und du bezahlst nur die Tageskarte und kannst mitnehmen wie viel du willst.
Glaube die Tageskarte kostet so ca. 14€
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Glaube das ist kein Problem. Mit Spirolinos wird dort oft gefischt, gerade auf die größeren Exemplare.
 

Oben