Suche Forellensee in Bayern und welche Köder dort gut fangen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fisch_verrueckt

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2019
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
12
Hey, ich bin öfters in Bayern und suche dort gut Gewässer für Forellen und/oder Barsch.
Dabei finde ich allerdings nirgens aktuelle Berichte oder Videos, sondern nur etwas ältere Infos.
Dabei würde mich interessieren, wo ihr dann angelt und mit welchen Ködern.
Natürlich würden mir Informationen wie z.B. Bootsverleih oder ähnliches auch weiterhelfen, wobei ich dazusagen muss, das ich kein Boot bestitze.

Danke schon mal im vorraus für die antworten!!
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
1.841
Ort
München
Bayern ist groß, denn Bayern ist in West-Ost-Richtung über 350 km breit und in Nord-Süd-Richtung ebenfalls mehr als 350 km lang. Wo bist Du denn immer unterwegs um die Sache etwas einzugrenzen?

ranseier
 

fisch_verrueckt

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Oktober 2019
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
12
Achso ja klar
Ich der Nähe von Füssen also in Nähe vom Foggensee!
 

Oben