Suche Erfahrungen zur St. Croix LES 70MLF2

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der_da

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
482
Guten Morgen
Kennt jemand die St. Croix Legend Elite LES 70MLF2 und kann mir was zu den Eigenschaften sagen? Ich würde sie zum angeln mit Jigs auf Barsch verwenden.
Gruß Jens
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Huhu, ich habe nur die LES86MHF2 im Einsatz.
Das ist eine sehr schnelle Rute mit unglaublicher Sensibilität und grossartitigem Rückstellungsvermögen. Dabei ist es kein steifer Stock ohne Flexibiltät, sondern einfach nur eine geile gefühlvolle Peitsche inkl. lebenslange Garantie! Meine Rute kommt mit der Rarenium 2500 und Schnur insgesamt auf 305g!
Du merkst jeden Kiesel am Boden und sie passt perfekt für mich ( für Barsch und Zander am Rhein).
 

catch

Barsch Simpson
Registriert
31. März 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
17
Hallo,

ich interessiere mich ebenfalls für folgende Rute St. Croix 86HF2. Jetzt habe ich aber im Netz bei diversen Händlern welche mit der Bezeichnung ES und LES gefunden! Welch Bedeutung hat hier der Buchstabe "L"? Handelt es sich hier um den Vorgänger?
Vielen Dank im voraus!
Gruß Marco
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hi!

Gibt's hier jemanden, der zur Legend Extrem Spining 70 Erfahrungswerte besitzt und sie teilen möchte?;)

Gruß Promachos
 

Oben