Suche eine Spinnrute zum Zander angeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MarEla91

Keschergehilfe
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
15
Ort
Bochum
Hi, bin neu hier im Forum.
Ich bin auf der Suche nach einer Spinnrute zum Zanderangeln. Längentechnisch zwischen 240 und 255.
Im Besitz sind eine HR Zanderforce 2 10-40,
eine Bullseye Jig wip 2.0 30-60 (Traumangabe) überschneidet sich eher mit der Zanderforce. Eine Fox Terminator Pro 15-50 (nicht mehr in Gebrauch) und eine Tailwalk 81ML

Ich suche etwas zwischen der 81ML und der Zanderforce. Für 10-14g jigs mit 4inch ködern.

Im Auge hab ich die Tailwalk 83M, doch wollte ich mich mal umhören welche Alternativen es da noch gäbe.

Preislich so um 300€ darf auch weniger sein
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
die Auswahl ist da doch riesig. Wenn du ein wenig die Suchfunktion benutzt wirst du hier Inspiration ohne Ende finden. Schau dich einfach nach M-MH (je nach Hersteller) Ruten um und dann kommts nur noch auf deine persönlichen Vorlieben an
 

Oben