• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Hallo an alle ich suche eine Jerkbaitrute die zwischen (20 und 50) Euro liegt
und ein WG von 40-100 hat.

Ach und welche Schnurfirma nehmt ihr.

Gruß Stefan
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
320
Alter
48
Ort
Bernau
hallo stefan!
bei einer spanne des wg von 40-100gramm wäre es nicht besser den bereich durch zwei ruten abzudecken!?
habe mir erst die woche eine neue jerke +multi geleistet!
rute:sänger spirit one jerk 1.80m wurfgewicht 15-60g preis.40€
rolle:shimano cardif 201a
schnur:cormoran zoom aber keine ahnung wie dick die jetzt ist?
harmoniert alles sehr gut miteinander,hatte vorher eine jerke mit wg bis 120 gramm!erreiche jetzt wurfweiten an die ich vorher nicht geglaubt hatte!
zum einen liegt es wohl daran das ich jetzt eine etwas bessere rolle habe und auch an der rute die nicht ein allzu grosses wg aufweist und sich dadurch besser aufläd beim auswerfen!für meine bedürfnisse ausreichend und für meine jerks ideal (bulletje,topper jr.)!
gruss micha
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Da hast du nicht so unrecht ein Freund hatte mir schon mal eine endfollen die Mystic Jerkbait Länge 1,95 und ein WG von 40-80g preis 30 Euro.



Gruß Stefan
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
320
Alter
48
Ort
Bernau
na das hört sich doch schon mal gut an!bei der rolle solltest du aber nicht sparen ,sonst ärgerst du dich weil die wurfweite nicht ausreicht und ständig tüddel hast !da machen sich schon ein paar euros bezahlt die man mehr investiert!
gruss micha
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
guck mal bei jerkbait.com nach der piketime die hat wg 40 - 100 und kostet 75 euros da haste was richtig geiles für den preis !
 

Oben