1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche eine Jerkbaitrute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von stef500, 17. Mai 2007.

  1. stef500

    stef500 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Minden
    Hallo an alle ich suche eine Jerkbaitrute die zwischen (20 und 50) Euro liegt
    und ein WG von 40-100 hat.

    Ach und welche Schnurfirma nehmt ihr.

    Gruß Stefan
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    hallo stefan!
    bei einer spanne des wg von 40-100gramm wäre es nicht besser den bereich durch zwei ruten abzudecken!?
    habe mir erst die woche eine neue jerke +multi geleistet!
    rute:sänger spirit one jerk 1.80m wurfgewicht 15-60g preis.40€
    rolle:shimano cardif 201a
    schnur:cormoran zoom aber keine ahnung wie dick die jetzt ist?
    harmoniert alles sehr gut miteinander,hatte vorher eine jerke mit wg bis 120 gramm!erreiche jetzt wurfweiten an die ich vorher nicht geglaubt hatte!
    zum einen liegt es wohl daran das ich jetzt eine etwas bessere rolle habe und auch an der rute die nicht ein allzu grosses wg aufweist und sich dadurch besser aufläd beim auswerfen!für meine bedürfnisse ausreichend und für meine jerks ideal (bulletje,topper jr.)!
    gruss micha
     
  3. stef500

    stef500 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Minden
    Da hast du nicht so unrecht ein Freund hatte mir schon mal eine endfollen die Mystic Jerkbait Länge 1,95 und ein WG von 40-80g preis 30 Euro.



    Gruß Stefan
     
  4. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    na das hört sich doch schon mal gut an!bei der rolle solltest du aber nicht sparen ,sonst ärgerst du dich weil die wurfweite nicht ausreicht und ständig tüddel hast !da machen sich schon ein paar euros bezahlt die man mehr investiert!
    gruss micha
     
  5. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    guck mal bei jerkbait.com nach der piketime die hat wg 40 - 100 und kostet 75 euros da haste was richtig geiles für den preis !
     

Diese Seite empfehlen