Suche eine Biatcast Combo bis 20 Gramm WG

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigga RoW

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Moin Gemeinde
Möchte mit den Baitcasten eine Nummer niedriger gehen. Fische bisher nur Jerkbait mit Baitcast. Jetzt will ich gerne so eine 20 gramm Combo fürs Barsch Zanderangeln kaufen. Habt ihr ne Idee??
MfG Christian
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Ich fische eine Expride MH mit einer Curado DC. Die Curado K würde natürlich auch gut dazu passen.
WIe hoch ist denn Budget? Möchtest du damit Gummis o. Hardbaits angeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxio

Bibi Barschberg
Registriert
4. Dezember 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ich Fische eine zodias 166m und dazu die curado 71 und bin mehr als zufrieden.
 

Maxio

Bibi Barschberg
Registriert
4. Dezember 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ich Fische eine zodias 166m und dazu eine Curado 71 und bin damit mehr als zufrieden.
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Gibt es denn außer dem WG noch weitere Vorgaben/Wünsche, z.B. Mindest- oder Maximallänge, 1-Teilig, 2-Teilig, griffgeteilt ...?
 

Jigga RoW

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Am liebsten mag ich Kork Griff 2 Teilig. Länge so 2- 2.20 Meter

MfG Christian
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Wenn Dich ein Import nicht abschreckt @NeuHamburgerAngler , dann kann ich eine Daiwa Blazon, Modell 662MB (198m, 18g WG, regular fast, 2teilig) empfehlen.
Ich fische das Modell selbst als Steez-Ersatz, wenn mal eine kurze Transportlänge gefragt ist.
Gibts bereits für ca. 90 € + Einfuhrgebühren und stellt die Ruten, die hierzulande in dieser Preisklasse verfügbar sind, locker in den Schatten!

 

DRUcando

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
177
Ort
Bremen
Ich werde die Expride m in die Runde....
Die wird Dir auch vom Griff gefallen
 

Oben