Suche ein transparentes Plastikröhrchen mit Schraubverschluß und Innendurchmesser von ca. 18 mm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
14.007
Ort
Münster
Irre ich mich oder gibt es Threads für verschiedene Rollentypen?
Rollen. Rollen, Ruten oder auch Köder. Aber nicht jede Frage zu einem Köder benötigt dann einen eigenen Thread.

 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
7.789
Ort
Uckermark
Irre ich mich oder gibt es Threads für verschiedene Rollentypen? Da gibt es einen für Steezen, einen für Revos, einen für Lews.....Warum stehen die nicht alle durcheinander in einem Multirollen-Thread? Du kannst ja mal alle Beiträge zusammen fassen. Mal sehen wer das gut findet. Der Aliexpress Thread war z.B. ein Graus. Alles kreuz und quer durcheinander.

Im übrigen ist die Suchfunktion im Forum nicht gerade gut. Manchmal muß man schon ganz schöne Klimmzüge machen um doch noch etwas zu finden.
Da hast Du sicher recht aber jetzt in dem speziellen Fall hätte es wohl ein Thread für die Plastikröhrchen und die Welspose getan. Dann hätte man auch nicht rätseln müssen was du damit vor hast um vielleicht gezielter helfen zu können.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.925
Punkte Reaktionen
30.291
Ort
Mittelhessen
Irre ich mich oder gibt es Threads für verschiedene Rollentypen? Da gibt es einen für Steezen, einen für Revos, einen für Lews.....Warum stehen die nicht alle durcheinander in einem Multirollen-Thread? Du kannst ja mal alle Beiträge zusammen fassen. Mal sehen wer das gut findet. Der Aliexpress Thread war z.B. ein Graus. Alles kreuz und quer durcheinander.

Im übrigen ist die Suchfunktion im Forum nicht gerade gut. Manchmal muß man schon ganz schöne Klimmzüge machen um doch noch etwas zu finden.

Ach so, 1000 einzelne Threads, die dann teilweise noch nicht mal im richtigen Bereich stehen, zu durchsuchen ist einfacher als einen Thread? Naja, jeder wie er meint.

Und das mit den Multirollenrollen meinste ja wohl nicht ernst.
Das es in einem Spinnanglerforum zu unterschiedlichen Rollenmarken -und oder Modellen eigene Threads gibt ist ja wohl nachvollziehbar.
Trotzdem versucht das Mod-Team auch da ähnliche Threads immer zusammenzufassen und Beiträge passend zu verschieben.

Zu anderen Themen wie Kulinarik, Musik, "Was macht mir Freude" und so weiter gibt aber eben extra Sammelthreads.
Können ja jetzt mal alle für ein paar Tage für alles einen extra Thread aufmachen und dann schauen wir mal, wie übersichtlich das Forum dann noch ist.
Äähhhh, nee lieber doch nicht!!!

Und ja, die Suchfunktion ist nicht die Beste. Wenn man sich damit aber mal etwas beschäftigt, nicht immer nur stur 4 Buchstaben eingibt und dann auf "Suche" drückt, kommt man meist doch in kurzer Zeit zum Erfolg.
 

Oben