Suche echte UL/L Caste für Gummianwendungen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Moin in die Runde,

ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer wirklichen L Caste zwischen 185 und 200cm, die alles rund ums Thema Gummitiere mit einem Gesamtgewicht (Gewicht+Gummi) von 10 Gramm bedienen kann. Soll heißen: Köpfe von 1,8 Gramm samt 3'' Gummifisch sollen entspannt werfbar sein. Oben wäre dann bei 7g-Gewicht plus Gummi Schluss. Viele der Ruten, die ich bisher in der Hand hatte, sind mir entweder gefühlt ein wenig schwer, deutlich zu niedrig gerated oder einfach nicht besonders schön aufgebaut. Ist es möglich, eine Rute unter 100g Gesamtgewicht mit guter Rückmeldung und Microguides zu bekommen?
Preisbereich wäre so bis etwa 300€. Schön fand ich die Qu-On Super Trickster STC 64-L, aber die ist ja leider nirgendwo mehr zu bekommen. Kennt jemand eine Ähnliche Rute, die noch zu bekommen ist? Hat eventuell jemand eine STC 64-L, die er abgeben würde?
Fragen über Fragen. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Danke und Gruß

Florian
 

BigBarra

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Öhm, sorry....schön ins falsche Unterforum gestellt. Muss natürlich zu den Castings. Kann das wer verschieben?

Danke!
 

Oben