• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Moin moin!

Ich bin auf der Suche nach günstigen Anbietern von Echoloten.
Hier interessieren mich speziell die Geräte von LOWRANCE ab X-85 aufwärts oder Geräte von EAGLE ab Fish Mark 320 aufwärts.

Kennt ihr günstige Händler (auch europäisches Ausland) oder vielleicht jemanden, der die Teile gebraucht verkauft? Habt ihr vielleicht sogar einen Geheimtip auf Lager?

Ich brauche erstmal zwei möglichst günstige Geräte. Wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Gruß
RS

P.S. Fachversand Stollenwerk ist mir bekannt :wink:
 

Rutenbauer

Belly Burner
Registriert
14. November 2003
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Wüßte da jemand der vor einiger Zeit ein X-85 verkaufen wollte. Allerdings kann ich dir noch nicht sagen, was er dafür haben will bzw. ob ers überhaupt noch hat. Werde es mal abklären
 

derKasseler

Bibi Barschberg
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Raeuberschreck,
bin neu im Forum und möchte dir zu deiner Frage einen Tipp geben.
Habe ein Echolot neu erstanden(E-Bay), Fishfinder Eagle Fish Easy2.
Neupreis im Laden ca.249EUR, Sofortkauf E-Bay 179.- zuzügl. 7,90EUR
Versandkosten. Inhalt für Festmontage: Geber,Kabel,Echolot,Befestigungsmaterial,Sicherung und ausführliche Beschreibung in Deutsch.
Ware alles bestens, erstanden bei: Angelhaus Putzbrunn, Glonnerstr. 7a,
85640 Putzbrunn. Für die portable Version(selbst ist der Angler) ganz einfach: Geberstange(90,-EUR) ansehen (Katalog),ab in Baumarkt bischen Eisen,Schrauben und Hartlot "fertig". Batterie- Motorrad 12V-8Amp. Echolote dieser Marke sind heute auch wieder bei E-Bay, beachte:
immer als Sofortkauf.
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Tag Raeuberschreck!
Du suchs billige Echolote, dann mußt du mal beim Angelleden Bode anrufen. Die haben am 6. März von 8 bis 16.00 Uhr ein Fest und verkaufen das Echolot X85 für sage und schreibe nur 230 Euro.
Es gibt zwei Läden: Frechen bei Köln Tel.02234/9599020
oder Mülheom-Kärlich 0261/ 9224441

Die haben einen Restbestand und wollen den los werden.
Probier es mal.
Grüße Daniel
 

chris_-l

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2007
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg/Sasel
wenn du dir ein x125 kaufen willst bist du bei angleroase.de genau richtig.
Dort bekommst du das teil im set mit akku, ladegerät und tasche für sage und schreibe nur 399€
das hört sich filleicht noch ziemlich viel an aber ein echolot dieswer qualität bekommst du mit diesen extras zu diesem preis nie wieder

mfg Chris_-l
 

Oben