Suche: D. Isaiasch Jig Stick von Rozemeijer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sims

Echo-Orakel
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
1
Hallo geschätzte Angler.

Bin auf der Suche nach einer 2,4m langen Spinrute bis max. 60WG, allerdings sollte es relativ weit gestreut sein. (40-60 ist zu wenig) eher (15-50, 10-40, 15-55 wie bei der gesuchten)

Habe mir die oben genannte im Netz gesucht, nachdem sie auf der DVD von Fisch und Fang von Isaiasch löblich erwähnt wurde gg, warum wohl ;-)

Kennt jemand einen Onlineshop der dieses Modell führt???

lg, sims

http://www.rozemeijer.com/Producten/Product/Roofvis/Hengels/Rozemeijer/D._Isaiasch_Jig_Stick.html
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Möchte diese Rute auch haben ........ ;)

Habe auch schon darüber nen Thread eröffnet ........ :)
 

sims

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
1
Und? warst du erfolgreich? bzw. hab den threat leider nicht gefunden... zeigst du ihn mir. ;-)

lg, sims
 

sims

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
1
Toll danke!!!!

Komisch, auf der rozemeijer HP ist für mich das so zu verstehen, dass es eine Rozemeijer ist. Oder gehört das irgendwie mit Ultimate zusammen?

naja kenn mich bei der Markenpolitik der Angelgeräte nicht so gut aus, ist aber auch egal.

lg, sims
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
288
Ort
Wien
naja rozemeijer wird von ultimate hergestellt und vertrieben oder so
die gibts auch für 100 öcken bei raubfisch.com...
 

Oben