Suche Bruder/Schwester von Expride 266l oder 265ml als BC

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
557
Punkte Reaktionen
1.643
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Moin

Wie der Titel sagt suche ich eine BC mit ähnlichem Blank Charakter wie die 266l oder 265ml.
Ich finde das die beiden Ruten hervorragend sind um Twitchbaits zu animieren.. zumindest für mein Geschmack.
Köder sind da z.B. Squirrel 61, 67, Rigge 70 Deep oder x75 Nanahan

Schön wäre es wenn die Rute einfach zu beschaffen ist bzw. Überhaupt zu beschaffen ist.

Preislich dachte ich an 250€ +\- 50€
2 Teilung wäre schön aber kein ko Kriterium.
Länge 195-210cm
Alles andere ist erstmal zweitrangig.

Würde mich über zwei drei Empfehlungen freuen.
Danke

Vg Dennis
 

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
342
Ort
Neckartal
Kenne sie nicht, aber naheliegend wäre die Expride 164l (zur 266l). 3,5-10g/3-10g, 193cm/198cm. Zumindest von den Daten ähnlich. Gibt bestimmt User, die hier einen Vergleich haben.

Hab die 266l hier. Eine ML Expride Cast gibt es mW nicht, aber ne Zodias ML hätte ich als Caste da und könnte ich bei Bedarf vergleichen.

hier im Marktplatz war die Tage ne 266l zum superpreis von ich meine 130€. Bei dem Preis könnte man überlegen, die zu strippen und auf cast umzubauen.

Wäre gefühlt aber schade um die auch so schon tolle Rute…
 

Oben