Suche Biatcastcombo zum Schleppen und für die Tote Rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bikeman77

Nachläufer
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brückl,Österreich
Bin auf der suche nach Baitcastrute mit der ich Schleppen kann und die ich auch als tote Rute verwenden kann! Habe aber keine arhnung ob es solche gibt !
Schleppen möchte ich mit dem A.S.O Schleppsystem in der grösse 2 für Köderfischegrösse von 19cm bis 25cm!
Tote Rute möchte ich mit Fireball Fischen und Köderfischgrösse von 10cm bis 18cm!
Kosten darf die ganze sache mit Spule 400,-€! würd mich freuen vom euch einpaar Beispiele zu Bekommen!
Mfg bikeman77

-------------------------------

Wie Aussieht Gibt es Sowas nicht! Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Noch vielen danke Für die Vielen tips!
 

bikeman77

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brückl,Österreich
Wie Aussieht Gibt es Sowas nicht! Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Noch vielen danke Für die Vielen tips!



[align=center]
Doppelpostings vermeiden, Edit-Funktion nutzen!
Danke, Euer BA-Team
[/align]
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
genau, eine solche rute gibt es nicht, auch für 400,- euro is da nix zu machen :wink: eierlegendewollmichsäue gibt halt nicht.

denk mal über 2 ruten nach

m.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Servus. Ich fische als tote Rute die Rozemeijer X-tra Rod in 2,60. Als Rolle eine kleine Multi von Daiwa. Bin recht zufrieden damit. Die Rute liegt so bei 100 Euro. Die Multi war ein Angebot für 70 Euro. Da bleibt dann noch was übrig von deinem Budget für die Schlepprute. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine Rute gibt, die beides kann. Zum Schleppen nehm ich eine Green Cross von DAM in WG bis 150 Gramm, Länge 2.40. Da ist dann ne ABU 5601 Multi drauf.
 

bikeman77

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brückl,Österreich
Wie es aussieht führt wohl kein weg an Zwei Ruten Vorbei! Dann werd ich wohl Mein Sparschwein Schlachten müssen ! Wäre ja zu schön um war zu sein wenn es so eine Combo gäbe!

mfg Bikeman77
 

Oben