Suche Berliner Local für ne Runde fischen 6.-10.9.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Hey Leute!

Ich bin im benannten Zeitraum mit dem Leistungskurs in Berlin und würde auch gerne ein bischen Zeit mit Urban Fishing verbringen. Wann genau ich Zeit habe kann ich erst nächste Woche sagen.

Wäre sehr nett, wenn mich jemand mitnimmt.
Alphas und Köder kann ich mitbringen, bei Ruten sieht es eher schlecht aus, da wäre ich dann aber auch nicht so wählerisch.

Wäre cool, wenn sich jemand meldet! Danke!
 

Oben