Mittwoch, 22.01.2020 | 14:28 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Suche BC Rute, um 7ft, 2teilig, eff. Arbeitsbereich 7-12g (ML-M)

Barsch-Alarm | Mobile
Suche BC Rute, um 7ft, 2teilig, eff. Arbeitsbereich 7-12g (ML-M)

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ralle1

Finesse-Fux
Mitglied seit
7. November 2016
Beiträge
1.334
Punkte für Reaktionen
469
Ort
Lippe, OWL
Jo Männer.

Weil:
- ich so gern mit der BC fische und
- meine ML Molla nur 6ft ist und
- ich weiter raus möchte (mehr Wurfweite haben möchte) und
- es die Weser ist (langsam fließend) mit 6g- 10g Köpfen
- ich auf Barsch fische
- ich keine "Zanderrute" nehmen will (zu kräftig)
- ich nicht die MH Expride nehmen möchte (zu kräftig)
- mit Zanderbeifang zu rechnen ist (eigentlich unerheblich)

suche ich etwas Geeignetes.
Natürlich könnte ich es mir einfach machen und ne vorhandene Spinning nehmen.
Nää, die Lösung wäre aber schon etwas zu einfach...

Ich meiner Vorstellung arbeitet sie (die Gesuchte) wie die Molla aber in 7ft, weiche Spitze (Solid), krass Backbone.
Oder wie meine Veloce Neo L, (aber die ist wirklich ne Nummer zu weich)

Was hätten wir denn da so im Programm?

VG
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralle1

Finesse-Fux
Mitglied seit
7. November 2016
Beiträge
1.334
Punkte für Reaktionen
469
Ort
Lippe, OWL
Palms Lurk Shooter LRGC-73ML+ ....könnte die sowas sein..?( Frage an die, die sie evtl haben/hatten)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
15. Februar 2015
Beiträge
4.032
Punkte für Reaktionen
6.279
Ort
im goldenen Käfig
Palms Lurk Shooter LRGC-73ML+ ....könnte die sowas sein..?
Definitiv! Bis auf "weiche Spitze" sollte die passen.
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/palms-lurk-shooter.28049/page-6#post-463961

Ich habe sie sehr gemocht und erst kürzlich in gute Hände abgegeben.

Wenn es ein Selbstimport aus Japan sein soll dann schau Dir mal die Eradicator von ABU an, die kosten zwar auch ein paar Taler mehr, "meine" ist aber in der Spitze weicher als die Lurk Shooter.

https://www.barsch-alarm.de/community/threads/kurzbericht-abu-garcia-eradicator-baitfinesse-custom-air-revo-alc-bf7.39076/#post-533122
 

Wild_Bass

Gummipapst
Mitglied seit
3. Mai 2016
Beiträge
946
Punkte für Reaktionen
754
Zu spät Andre' war schneller
Stimmt irgendwas war mit der Spitze. Aber spitzenrute. Leider zu selten gefischt (3x)
 

Ralle1

Finesse-Fux
Mitglied seit
7. November 2016
Beiträge
1.334
Punkte für Reaktionen
469
Ort
Lippe, OWL
Das mit der Bezugsquelle ist wirklich nett.
Ich will ehrlich sein, viel mehr als 200 Bucks mag ich nich ausgeben wollen.
Die Abu liegt bestimmt weit drüber, oder?
Bei Lurenatics fragen kostet nix.
 

Oben