• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leons_angelabenteuer

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2021
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
100
Ort
Sachsen-Anhalt
@Dan76185 falls du Bedarf hast die Tatula SV TW 103 oder die 20 Metanium an deiner Palms Searcher Fast Moving zu testen kannst dich per PN bei mir melden. Karlsruhe und Straßburg liegen ja nicht so weit entfernt…
Ich habe tatsächlich genau die Combo aus Searcher Fast Moving und Daiwa 20 Tatula SV TW 103 in Benutzung und kann dir sagen, dass die beiden sehr gut zusammen passen.
 

Dan76185

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2021
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
57
Alter
36
Ort
Karlsruhe
Leute hab mir die curado gegönnt und heute beim Probe Fischen festgestellt sie ist richtig gut für den Preis.
Aber was mir aufgefallen ist,ist ein Riesen spaltmass,glaubt ihr das ist normal????D35AABEA-49C8-439F-965B-ADA417244AA3.jpegB42AB4A5-3BC2-48C4-9624-13FA342D74B3.jpeg
 

Buxe

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2021
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
78
Ort
Freiburg i.B.

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.244
Punkte Reaktionen
5.307
Ort
Mönchengladbach
Leute haben dich ja super beraten, was rute Rolle Harmonie betrifft… aber die Rute ist nicht wirklich zum jiggen geeignet da gibt es deutlich bessere Ruten für den Einsatz Bereich!
 

Buxe

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2021
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
78
Ort
Freiburg i.B.
Die Rute stand, wie aus dem Verlauf hervorgeht, gar nicht zur Debatte oder ich muss das überlesen haben. Unabhängig davon hätte sich ja frühzeitig jemand dazu melden können der so eine Rute fischt.

Übrigens steht auf der Lurenatic Homepage eine Rezension in der steht, dass „man mit ihr auch wunderbar jiggen im Gewichtsspektrum von 8-15 g plus max. 4' Trailer - Quelle Zitat Lurenatic Homepage).

Vielleicht kann ja jemand nochmal was dazu schreiben. Noch ist nix zu spät…

Beste Grüße
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.244
Punkte Reaktionen
5.307
Ort
Mönchengladbach
Die Rute stand, wie aus dem Verlauf hervorgeht, gar nicht zur Debatte oder ich muss das überlesen haben. Unabhängig davon hätte sich ja frühzeitig jemand dazu melden können der so eine Rute fischt.

Übrigens steht auf der Lurenatic Homepage eine Rezension in der steht, dass „man mit ihr auch wunderbar jiggen im Gewichtsspektrum von 8-15 g plus max. 4' Trailer - Quelle Zitat Lurenatic Homepage).

Vielleicht kann ja jemand nochmal was dazu schreiben. Noch ist nix zu spät…

Beste Grüße
Also ich Fische die Rute, und ich sage dir aus erster Hand zum jiggen ist die nix, ich glaub ich bin schon relativ erfolgreich was Zander angeln angeht, notfalls kann man die schon mal dafür missbrauchen, aber wenn du hauptsächlich jiggen willst, gibt es dafür deutlich bessere Ruten.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
2.375
Ort
MeckPomm
Also ich Fische die Rute, und ich sage dir aus erster Hand zum jiggen ist die nix, ich glaub ich bin schon relativ erfolgreich was Zander angeln angeht, notfalls kann man die schon mal dafür missbrauchen, aber wenn du hauptsächlich jiggen willst, gibt es dafür deutlich bessere Ruten.
Unterschreib ich so. Der Fokus liegt bei moving baits(wie der Name schon sagt).
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.888
Ort
Linz
Wollte mir die Rute auch mal ansehen weil ich eine Light Pitchin habe und sie hier in die Suche eingegeben. Ausgespuckt wurde, dass sie eine Searchbaitrute und absolut nix zum Jiggen ist, weswegen ich dann davon abgesehen habe.
 

Buxe

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2021
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
78
Ort
Freiburg i.B.
Also ich Fische die Rute, und ich sage dir aus erster Hand zum jiggen ist die nix, ich glaub ich bin schon relativ erfolgreich was Zander angeln angeht, notfalls kann man die schon mal dafür missbrauchen, aber wenn du hauptsächlich jiggen willst, gibt es dafür deutlich bessere Ruten.
Gute Info für @Dan76185 und alle Interessierten.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.244
Punkte Reaktionen
5.307
Ort
Mönchengladbach
Wollte mir die Rute auch mal ansehen weil ich eine Light Pitchin habe und sie hier in die Suche eingegeben. Ausgespuckt wurde, dass sie eine Searchbaitrute und absolut nix zum Jiggen ist, weswegen ich dann davon abgesehen habe.
Dafür ist sie auch definitiv gemacht, Fische damit auch nur hardbaits!
 

Dan76185

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2021
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
57
Alter
36
Ort
Karlsruhe
Shit es war ein Privatkauf:(
@Johnnyw was könntest du mir für ne Rute empfehlen in diesem Preis Bereich zum jiggen?

ja hab mich auch von der Beschreibung täuschen lassen auf Lurenatic
 

Dan76185

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2021
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
57
Alter
36
Ort
Karlsruhe
Ich hab noch eine Möglichkeit eine G Loomis GL 2 724 C Jwr zu bekommen neu für 129 Euro.
Wäre diese dafür geeignet und kennt diese Vtl jemand?
 

Oben