Montag, 06.12.2021 | 00:53 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Suche bc bigbait rute mit weicher spitze

Barsch-Alarm | Mobile
Suche bc bigbait rute mit weicher spitze

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hofmää_Fisch

Keschergehilfe
Mitglied seit
5. Mai 2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Alter
17
Ort
Weggis
Hallo zusammen ich suche eine bc BIG bait Rute mit einer eher weichen spitze zum leiern von grossen gummis wie die 20cm line thru trout oder den Dam Pike seducer usw. kennt jemand eine solche ?

danke im Voraus
 

Johnnyw

Finesse-Fux
Mitglied seit
7. Februar 2020
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
2.064
Alter
34
Ort
Mönchengladbach
Die 20 cm line thru wiegt in der ms Version doch sogar kaum 100 Gramm und das Ding von dam auch unter 120 oder ? Ist ja noch nicht wirklich Bigbait :) aber in der Gewichtsklasse gibt es echt viel.wie sieht denn dein Budget aus
 

Johnnyw

Finesse-Fux
Mitglied seit
7. Februar 2020
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
2.064
Alter
34
Ort
Mönchengladbach
Fuer bis 200Euro gibt es einige Ruten. Anbei nur mal eine Aufzaehlung die ich in 3min zusammengestellt habe. Fuer mich persoenlich noch keine "Big Bait" Ruten aber zumindest ungefaher in der WG-Klasse wie von Dir angesprochen. Auch noch keine der Ruten gefischt, da ich mich meist bei anderen Herstellern bediene.

ABU Garcia Svartzonker 8FT6IN XH -220G (und 140g Version)

Shimano Yasei Pike Casting 230XXH

Shimano Yasei Pike Casting 260EXTREME

Abu Garcia Volatile Pike 802XH

Abu Garcia Volatile Pike 862XH

Svartzonker Black Series - Casting Rods - 8´3" 40-150g Casting (McRubber & Tails (8´3"))

Daiwa Prorex X PXE862XXHFB-AS

Daiwa Prorex XR PXXC862XXHFB-AS

Savage Gear MPP 259 150g

Savage Gear Swimbait 1DFR in der 130, 170 oder 240g Version

usw.....
Hier mal ne kleine Auswahl die der gute , in den Raum geworfen hat, alles Ruten unter 200 Euro würde dann jeweils zu einer von den Modellen greifen und die Version nehmen die so zwischen 150-170gr Max wurfgewicht haben. Teurer geht natürlich auch wenn du das wünscht.. denke aber das man mit einer von den Ruten auch glücklich werden kann
 

Lutscho

Gummipapst
Mitglied seit
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte für Reaktionen
1.810
Die Yasei ltd pike swim & softbait hat eine weiche Spitze.
 

Oben