• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barmener1982

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven
Hin bin neu auf dem Gebiet habe eine Shimano Chronarch 51mg geschenkt bekommen nun fehlt noch der richtige Stecken dazu um auf Barsch zu fischen was könnt ihr mir empfehlen und welche methode ist die beste. Ich fische ausschließlich vom Boot aus in den Niederlanden.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Naja also elche Methode die Beste ist hängt ja immer von den Gegebenheiten ab . Wieviel willste den genau ausgeben ?


Gruß
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
hmmm ne berkley pulse cast im untere preisbereich also die 1,90 version oder wenns etwas mehr sein darf die pezon michel concept streetfishing in einer der versionen.

ich fische die street als 2,10m version ganz gerne und die pulse habe ich als UL rute
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Wie wärs den vieleicht mit ner Garbolino Draken GTC ?? Wg von 3,5-12 gramm . Ist hallt nur rellatiev kurtz aber da du ja vom Boot angelst dürfte das ja nicht so problematisch sein .


Gruß
 

Oben