1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Barschrute

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Barmener1982, 10. Juli 2011.

  1. Barmener1982

    Barmener1982 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aldenhoven
    Hin bin neu auf dem Gebiet habe eine Shimano Chronarch 51mg geschenkt bekommen nun fehlt noch der richtige Stecken dazu um auf Barsch zu fischen was könnt ihr mir empfehlen und welche methode ist die beste. Ich fische ausschließlich vom Boot aus in den Niederlanden.
     
  2. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Naja also elche Methode die Beste ist hängt ja immer von den Gegebenheiten ab . Wieviel willste den genau ausgeben ?


    Gruß
     
  3. mercator_oris

    mercator_oris Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    281
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Potsdam
    hmmm ne berkley pulse cast im untere preisbereich also die 1,90 version oder wenns etwas mehr sein darf die pezon michel concept streetfishing in einer der versionen.

    ich fische die street als 2,10m version ganz gerne und die pulse habe ich als UL rute
     
  4. Barmener1982

    Barmener1982 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aldenhoven
    es sollte im mittleren segment preislich liegen
     
  5. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Wie wärs den vieleicht mit ner Garbolino Draken GTC ?? Wg von 3,5-12 gramm . Ist hallt nur rellatiev kurtz aber da du ja vom Boot angelst dürfte das ja nicht so problematisch sein .


    Gruß
     
  6. Barmener1982

    Barmener1982 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aldenhoven
    mhhh okay ne falco wäre cool aber wo bekommt man die? als caster?
     

Diese Seite empfehlen