Suche Barschrute mit sehr guter Rückmeldung für Bodenkontakt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
4.940
Ort
Pott
@Lauerput
Auch wenn die NRX recht schlicht aussehen, da ist schon Know How drin beim Aufbau. Der Blank alleine ist es sicher nicht, sondern das Konzept. 6.10f sind, meine ich, 208cm. Würde also etwas länger sein.
 

Marko_20

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
96
Das hört sich sehr interessant an! In dem gesuchten Bereich bin ich jetzt erstmal versorgt, da hab ich mit eine NRX+ 852C geholt. Aber im Bereich bis 10 Gramm Wurfgewicht, bräuchte ich noch was, am besten auch bissl länger als 1,9 Meter. Und jetzt, wo ich die NRX gesehen habe, denke ich, dass eine Eigenaufbau gar nicht so schwer sein kann :tearsofjoy:
die 852 ist doch 7'2" lang? 2.16m
 

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
ich meine, sie ist - wie der Name 852 sagt - 85'' lang, also 216cm ;-)

Leider ist die Zenaq Bottom Sensor vom WG zu hoch angesetzt, aber die gibt auch sehr gut Rückmeldung...
 

Oben