Suche Barsch Spinning Rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DavidHL

Angellateinschüler
Registriert
19. September 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Barschrute, soll keine Baitcaster sein.
Ich möchte nur mit den Keitech-Gummis jiggen... könnt Ihr mir Vorschläge machen was die Rute betrifft?

Gruß David
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
könnt Ihr mir Vorschläge machen was die Rute betrifft?
Klar gerne doch. In dem Unterforum „Barsch“ findet man einige hundert Themen, tausende Beiträge und auch mindestens zehn Dutzend Mitglieder mit den selben Fragen/ Antworten. Einfach mal etwas Mühe geben und einen Abend etwas in das Thema reinlesen.
Bitte Danke.
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Du bist seit 2014 hier im Board und du hast ähnliche Fragen bereits gestellt. Schau mal was du uns noch sagen musst damit wir dir helfen können.
Ich fische einen 19- 21gr Kopf und 4inch auf Barsch. Suchst du so was? Bei der Rute habe ich etwas mehr als 300€ bezahlt. (Hearty Rise Egi Collector) Die war im Angebot.
Also meine Empfehlung kennst du bereits. Die ist übrigens besonders gut mit Keitech Ködern. Bei anderen ist die Bisserkennung nicht so gut.
 

Oben