Suche Angelpartner - Ebro - Winterspezial von 15.11. bis 19.3.2023

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Suche noch einen erfahrene Angelpartner (für Barsch & Bass & Zander, kein Interesse an Wels) für eine Ebro Tour
um möglichst nachfolgendes Angebot bei einem guten Wetterfenster spontan zu bekommen

Winterspezial pro Person 229.-€ - Gültig 15.11. bis 19.3.2023​

Preis für 7 Nächte Unterkunft Chalet und 15 PS Boot - min. 2 Personen
Möglichst auch Kostenteilung beim Guiding (4Std. Gruppe 99€) , Leihwagen, ...


Wer Interesse hat kann sich Bitte per Forums PN kurz melden - alles weitere dann telefonisch :)

PS: Vorheriges persönliches Kennenlernen und (gemeinsames Angeln - falls möglich) erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
ja, Mequinenza und das Angebot gibt es aktuell beim Angelcamp Knittel (vermutlich ähnlich auch bei anderen Anbietern)
Interessant finde ich das man in einer kleinen Gruppe inklusive Guiding sehr viel individuell gestalten kann
und je nach Verfügbarkeit die Termine ein wenig nach dem Wetter vor Ort ausrichten kann

Müsste vom Angelcamp Knittel sein, da allerdings beachten, gibt keine Heizung in den Hütten, wird also im Winter kalt :cool:

Alles was man von dem Angelcamp Knittel Besitzer liest und hört ist positiv und sehr Kundenorientiert
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es am Ende falls es wirklich kalt ist an einem Heizlüfter scheitert

PS: Und falls das im Worstcase nichts geben würde, werde ich die zweite Option in der Zeit vom 24.6.-26.8.2023 mit Kumpels ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben