Suche 30g-"Stangen"-Zanderrute mit kurzem hinteren Griff!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

XR-Kalle

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.379
@moderator: Sorry, dachte das gilt nur für "Duplikate", PureLure ist ja wohl ne eigenständige Firma/Brand :emoji_shrug:.
Danke, aber ich bin erst einmal geheilt von Ali Express:emoji_no_good:...hab mir ne Premiumrute Purelure Solix-T in Einteilig und mit Torzite gekauft....kam leider mit gebrochener Spitze bei mir an.
Für den Rückversand (ich musste dafür mit 34€ in Vorkasse gehen) wurde mir eine Adresse in Deutschland genannt, die aber leider falsch ist, so dass UPS nicht zustellen konnte.:emoji_nerd:
AliExpress antwortet mir seit dem nicht mehr auf meine Anfragen!
Wenn die kaputte Rute jetzt irgendwann zu mir zurück kommt, zahle ich den Versand auch noch mal! :grimacing:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
34.869
@moderator: Sorry, dachte das gilt nur für "Duplikate", PureLure ist ja wohl ne eigenständige Firma/Brand :emoji_shrug:.

Nöö, siehe da:

Links zu AliExpress sind allgemein nicht mehr erlaubt.

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.397
Ich würde Dir dafür auch die 84iger LD StO empfehlen. Nutze meine zwar echt selten, aber abgeben möchte ich diese überhaupt nicht.

Oben