• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Wettermäßig wird es für die nächsten Tage richtig ungemütlich :
Für heute und morgen gilt vom deutschen Wetterdienst Deutschlandweit eine Sturmwarnung, im Hamburger Raum zusätzlich noch eine Sturmflutwarnung mit Hochwasser bis über 4m! Fast auf den Tag genau 60 Jahre nach der verheerenden Sturmflutkatastrophe von 1962....

Auf Tief "XANDRA" folgt das Orkantief "YLENIA" welches mit Windgeschwindigkeiten bis 150 km/h in Norddeutschland daherkommen soll.
Ich lebe zwar in Nordbayern, aber auch da bekommen wir bestimmt schwer was ab...

Der Sturm, der aus Nordwesten kommt, wird bestimmt auch seine Auswirkungen auf unsere Angelgewässer in Form von hineingestürzten Bäumen haben....
 

Angelfuchs

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Die Bahn wird regional und überregional ihren Betrieb wieder einstellen, damit muß man rechnen und fährt am besten gar nicht Zug.
Die aufgeweichten Böden werden Bäume nicht gut halten können, sehen wir es mal von der positiven Seite : Es werden so neue Angel- und Laichplätze entstehen...

Paßt gut auf euch auf, grade die, die mit dem Auto unterwegs sein müssen (Kettensäge nicht vergessen)!
 

Oben