1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Student aus dem schönen Osnabrück

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von carp_master, 3. November 2007.

  1. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    lange nicht mehr mit der Spinnrute unterwegs gewesen?
    Lange nicht mehr auf Raubfisch gefischt?
    Ne Menge Kunstköder im Keller und nur wenige benutzt?

    Jau, das trifft zu, so bin ich ;)

    Tja, im Normalfall fische ich die meiste Zeit auf Karpfen und versuche den Moosrücken das Leben so schwer wie möglich zu machen!
    Im Rahmen des Studiums wird allerdings die Zeit immer knapper und knapper und somit habe ich mich zum einen mehr dem mobilen Fischen gewidmet.

    Erst nur das Fliegenfischen und jetzt, da es auf den Winter ergo die Raubfischzeit zugeht habe ich mich mal wieder den Raubfischen gewidmet!

    Wir werden mal schauen, was der Winter so ergibt!

    Wir lesen uns!
     
  2. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Willkommen bei BA!
     
  3. Pilkman

    Pilkman Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Hallo Sascha,

    noch ein Karpfen-Abtrünniger bzw. -Fremdgänger? :wink:

    Willkommen bei BA...
     
  4. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
     
  5. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    @Markus

    eher Fremdgänger ;)
    Ist ja Wintersaison und so muss man schauen was man macht ;)
    Außerdem muss man sich ja als Jugendwart immer in allen Dingen fortbilden, oder nicht ;)
     
  6. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    Ah noch nen Karpfenangler ich bin auch ein carp-hunter :D . Bin aber auch ein Raubfisch-Fan und fische meist auf Barsch.

    Viel Spaß auf der Seite und lass die KARPFEN nicht links liegen. :wink:

    p.s. Spinnfischen macht süchtig!! :lol:
     

Diese Seite empfehlen