Structure- /Sidescan Elite 5 TI zeigt nichts so richtig

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommek4077

Bibi Barschberg
Registriert
2. Januar 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Moin,

Ich habe ein Elite 5 TI von Lowrance mit 3-in-1 Geber. Ich sehe irgendwie nix auf dem Side-Scan. Habe schon 455Hz und 800Hz getestet, muss ich besonders dicht ans Ufer fahren? Bin etwa 20 m weg bei 2,5m Wassertiefe.
Ich sehe die Bäume am Ufer liegen aber auf dem Sidescan sehe ich nix.

Ich weiß, dass das Gerät Structurescan und Chirp nicht gleichzeitig kann, aber gibt es noch weitere Einschränkungen?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Schau vielleicht mal ein paar YouTube Videos an, wie man den Sidescan richtig einstellt. Ich hatte auch so meine Probleme und bin nie richtig damit warm geworden. Da mein Totalscan Geber dann eh irgendwann kaputt war, habe ich mir einen Geber ohne Sidescan gekauft. Vermisst habe ich es nie.

Für Sidescan finde ich ein 5" Echo eh zu klein. Da muss man ja echt 50cm entfernt sitzen.
 

Oben