• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

STROFT

Angellateinschüler
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
83
Ort
Reinfeld
Website
www.stroft.de
Hallo liebe BA-User.

Ich habe mich hier angemeldet um eine Information richtig zu stellen und aufzuklären. Der Großteil der User sicherlich die Marke STROFT. Kurz zur Vorstellung:
Ich bin André Giermann, Prokurist der Firma WAKU GmbH, welche die STROFT Schnüre herstellt und vertreibt. Den Vertrieb an den Endverbraucher übernimmt die Tochterfirma ASPO GmbH. Ich, wie auch die Firma, lebe im schönen Schleswig-Holstein, in Wurfnähe zur Trave. Ich bin immer gern bereit hier Fragen über unsere Schnüre zu beantworten. Bitte eine etwas längere Antwortzeit einplanen, da das Hauptaugenmerk darauf liegt, alle Kunden schnell und zuverlässig mit STROFT Schnur zu versorgen ;-)

Allen einen schönen Wochenstart!

Mit freundlichen Grüßen
André Giermann
STROFT Fishing Lines
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Stark :emoji_thumbsup:
Ich selbst fische ja eh quasi ausschliesslich Stroft, schon seit vielen Jahren. Ich hoffe Stroft Schnüre gibt es auch noch für den Rest meines Lebens :)
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Salli erschdmol usm badische! Scheen dass ihr Schnur-Spezies jetz au debie sin.

Bin gespannt auf regen Informationsaustausch in diversen „Schnur-Threads“;)
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Von mir auch ein freundliches Willkommen, ich habe noch keine Stroft gefischt sorry is so.
Gruß frank
 

Oben