• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Souldrinker

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
13
Ort
Lingen
Hi,
hab mal zwei kurze Fragen. Kann mir einer von euch sagen welcher Stroft-Typ ungefähr einer 0,12 entspricht?
Zweite Frage, kennt ihr einen Shop der die Schnur in der oben genannten Farbe führt, habe bis jetzt keinen gefunden.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Mfg
Souldrinker
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
ich find das mit den durchmessern eh total bumms.
ist doch total egal, welcher durchmesser angegeben ist, die stimmen in 90% sowieso nicht...
und die tragkraft ist da viel entscheidender.

just my two cents
 

Souldrinker

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
13
Ort
Lingen
Das die Angaben oft nicht stimmen weiß ich, deswegen frag ich ja nach.
Ist die Typ 2 den rund?
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
joa rund sind eig. alle typen von stroft...wenn es nicht so wäre wäre es für den preis eine sauerei...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Souldrinker schrieb:
Das die Angaben oft nicht stimmen weiß ich, deswegen frag ich ja nach.
Ist die Typ 2 den rund?

also ich habe die 2er in orange gefischt und bin vollkommen überzeugt....wird wieder bestellt....
ist rund hält was angegeben ist udn dünn ist sie auch wie schon gesagt!!!
 

Souldrinker

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
13
Ort
Lingen
Ok dann bedanke ich mich für alle Antworten und werde die 2er mal bestellen.
 

Oben