STRIKE PRO Astro Vibe UV 4,5cm 9,6g

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Punkte Reaktionen
329
Zum ersten Mal habe ich durch eine Youtube Sendung "Perch Pro 8" beeinflusst einen Köder in 4 Farben für eine Schweden Tour bestellt

Den STRIKE PRO Astro Vibe UV 4,5cm 9,6g. Der scheint ja schon lange auf dem Markt zu sein​
Allerdings habe ich den in meinen Angelshops noch nie gesehen​

Fischt den einer von euch ?

PS: Gibt es auch noch in 5,5cm 16,7g und 6,5cm 26,3g - alle sinkend

Zuletzt bearbeitet:

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Punkte Reaktionen
329
Sehe ich schon etwas anders - mehr als eine normale Zikade - er soll für mich ein Weitwurf Searchbait mit Geräuschen auf den skandinavischen Seen sein

" Kurz unter der Oberfläche schnell geführt, oder nah am Grund sanft gejigt, arbeitet der Astro Vibe sehr effizient. Ein kleiner Köder mit großem Wirkungsgrad und enormen Wurfeigenschaften. Sein lebhaftes Laufverhalten und die dadurch entstehenden Druckwellen wecken den Jagdinstinkt des Barsch. Ausgestattet mit hochwertigen Haken und Sprengringen. "

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
34.320
Sehe ich schon etwas anders - mehr als eine normale Zikade - er soll für mich ein Weitwurf Searchbait mit Geräuschen auf den skandinavischen Seen sein

Zikaden sind ja generell Weitwurf-Searchbaits. Ob's dann die Rassel noch braucht muss jeder selbst entscheiden.
Sehen aber ganz schick aus.

Carphunter Fks96

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
64
Also ich möchte die Dinger nicht mehr missen, gerade an verdammt schwierigen Tagen, hab ich darauf mega gefangen. Gejigt am Grund wunderbar. Hab viel mit Firetiger und Blue Gill gefischt in der 9,6gr Variante. Auch Abends wenn es schon dunkel war, konnte ich den einen oder anderen Zander schon überlisten. Ganz klare Empfehlung
Werd mir nächstes Jahr mal die 16gr Variante zu legen um noch weiter raus zukommen.

Oben