• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Hallo, bin derzeit sehr angefixt von einem Ausflug nach Amsterdam zum Ende der dortigen Schonzeit und suche noch Mitangler, gerne mit Amsterdam Erfahrungen. Mal sehen was Corona bis dahin so macht, falls es einigermaßen gehen sollte bin ich wild entschlossen..
Für mich wird es eine grössere Anfahrt (München) und ich würde am ehesten den Nachtzug nehmen. Daher gerne Leute aus der Region, dann ist die Zugfahrt nicht so langweilig. Bin schon Corona geimpft, entwurmt, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt und sonst auch ganz gut zu haben... Fokus eindeutig auf Angeln, die üblichen Verlockungen sind nicht so sehr auf meiner Liste. Freue mich über Nachricht, liebe Grüße Jan
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Klingt super, wie lange planst Du denn?
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Ich war jetzt schon einpaar mal in Amsterdam aber nicht zum Angeln ;)
Jedesmal habe ich geflucht warum ich keine Angel mitgenommen habe.
Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass das Angeln um Amsterdam herrum sicherlich interessant sein kann aber in Amsterdam mittendrin weiss ich nicht ob ich mir das antun würde.
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Ich war jetzt schon einpaar mal in Amsterdam aber nicht zum Angeln ;)
Jedesmal habe ich geflucht warum ich keine Angel mitgenommen habe.
Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass das Angeln um Amsterdam herrum sicherlich interessant sein kann aber in Amsterdam mittendrin weiss ich nicht ob ich mir das antun würde.
Ich selber fahre mit 2 Kollegen nach Holland an dem Wochenende und je nach pandemischer Lage geht's den Samstag komplett in die Stadt.
Dazu ist zu sagen dass ich einmal da war zum angeln und das macht mega spaß
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
Ich hätte grundsätzlich Lust aber befürchte halt das sich die Lage bis dahin bezüglich Corona noch nicht ausreichend normalisiert und muss dann nicht auf krampf los.
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Unser Plan wird sein bei einer zu krassen pandemischen Lage auf die polder und großgewässer auszuweichen
 

Oben