• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ReAlBaIt

Nachläufer
Registriert
21. September 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich schau mir Angelzeitschriften immer wieder mal durch und sehe das, dass Streamer Angeln sehr erfolgreich ist.

Die Montage ist mir klar das habe ich auch schon hir gelesen und in den Zeitschriften.

Aber Welche Farbe?

Hakengröße 4-6 oder ??

Gewässer Donau in ulm wo ich fische ist es klar im Moment und flach c.a durchschnitt 50 cm. Auf Silbermepps 2 habe ich auch schon 4 reg gefangen. Doch irgend wie wird das langweilig und ich möchte mal was neues probieren. An der Spinnrute würde ich das dann machen.

Die Streamer sollten für bach und reg sein.


Falls es schon ein Trend geben sollte dann macht hier links rein habe aber noch keinen richtigen gefunden.

:wink:
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Nicht leicht zubeantworten,bei mir gehen momentan Wooly Bugger in Oliv und Schwarz ganz gut. Wie immer Versuch macht Klug,letztes Jahr war Violett der Bringer .....
 

Randy_66

Twitch-Titan
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterfranken
gibts bei euch Mühlkoppen? dann versuchs mit Koppenstreamern.
grosse Koppenstreamer (2-4) bieten auch genug Platz im Hakenbogen um ein dickes Schrotblei draufzuquetschen für mehr Wurfweite an der Spinnrute.
grundnah, ruckend geführt bei uns der absolut beste Köder für Bafos ;).
 

Oben