1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stramme Leine, allerseits;)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Siever, 9. März 2015.

  1. Siever

    Siever Nachläufer

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo zusammen,
    der ein oder andere kennt mich wahrscheinlich aus anderen Foren... . Irgendwie ist Barsch-Alarm immer an mir vorbei gegangen. Das soll sich jetzt ändern, denn hier sieht es ja ganz gut aus... .
    Euch allen eine stramme Leine!
    Siever
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    25
    Beiträge:
    1.953
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Moooin! Herzlich willkommen bei uns.
    Wünsche dir viel Spaß im Forum.
    LG Alex
     
  3. Rheinkiesel

    Rheinkiesel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    DLE
    BA ist bei dir vorbeigegangen? Hast die letzten Jahre hinterm Mond gelebt? ;)
    Herzlich willkommen! :)
     
  4. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Schwalm-Eder
    ...sagt das BA Urgestein.... Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :mrgreen: (nicht böse gemeint).

    @Siever, herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.

    Grüße, Jörg
     
  5. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    611
    Likes erhalten:
    47
    Als Mod bei Anglerboard hat Siever sicher nicht die Zeit gehabt, hier großartig aufzutrumpfen.
     

Diese Seite empfehlen