1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stralsunder Teiche

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Bigbass85, 30. April 2011.

  1. Bigbass85

    Bigbass85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo Jung´s und Mädel´s,

    ich bin am Samstag dem 18.06.2011 mit meinem Schwager an den Stralsunder Stadtteichen, Moorteich, Frankenwall und Knieperteich. Nun zu meinem eigentlichen anliegen. Ich wollte fragen ob ein Petri Jünger, welcher dort ansässig ist und sich mit den Teichen gut auskennt, lust hat uns zu begleiten. Unsere Zielfische sind die Räuber die die Teiche unsicher machen. Meldet euch einfach per PM oder antwortet einfach in diesem Thread.

    MFG und immer dicke Fische wünscht, Bigbass
     
  2. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Wenn Du dort oben bist, fahr gleich auf den Strelasund bzw Bodden. Da ist mehr Potential!
     
  3. Bigbass85

    Bigbass85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Ich weiss zwar das es dort gut Hecht und Zander gibt, trotzdem möchten wir es lieber an den besagten Seen versuchen. Sollen ja auch einige Hechte, Zander und Barsche geben.
     
  4. Speedmaster

    Speedmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    8O 8O 8O
    :arrow: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :arrow: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
     
  5. Bigbass85

    Bigbass85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    :?:
     
  6. Bigbass85

    Bigbass85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Niemand hier, welcher an diesen Gewässern aktiv ist?!
     
  7. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Moin,
    fische dort persönlich nicht, habe jedoch einige Bekannte die dort aktiv sind.
    Wenn Ihr dort seit, kannst Du Dich auf starken Krautbewuchs einstellen. Zudem gibt es z.T. viele Hindernisse. Also entsprechendes Equipment einpacken.
    Hechte gibt es dort reichlich, jedoch eher in moderaten Größen.
    Meines Wissens nach ist das Einsetzen von Booten ist nicht gestattet und es gibt auch keinen Verleih von Booten. Zumindest nicht zum Angeln.
    Einige Einheimische schwören auf die Teiche als gute Zandergewässer, fangen diese aber mit Köfi. Kukö gestalltet sich eben aus genannten Gründen schwierig. Habe mich deshalb, und wegen der nicht vorhandenen Möglichkeit der Bootsangelei, auch nicht weiter mit den Teichen auseinandergesetzt. Zumal in Stralsund der Strelasund ist...

    Präzisere Infos kann ich Dir nicht geben. Die sind aber für eine paar halbstarke Hechte auch nicht nötig ;)
     
  8. Bigbass85

    Bigbass85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Vielen dank für deine Info´s raubfischpolizei. Wir haben es nicht wirklich auf die riesen abgesehen, uns ist wichtiger das die Frequenz stimmt. Wäre zwar schön wenn auch mal ein etwas stattlicherer Hecht am Band ist, ist aber kein muss. Danke nochmal´s für deine info´s.

    MFG Bigbass
     

Diese Seite empfehlen