1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Straffe Spitze !?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von ChrisN., 7. Februar 2012.

  1. ChrisN.

    ChrisN. Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute ich suche eine schnelle Rute zum Zanderfischen mit ner harten straffen Spitze.

    Köder sollen Gummis werden mit max 20g Köpfen, Länge 2,70m, Gewässer Neckar.

    Folgende Ruten hab ich mir mal notiert:

    Shimano Yasei Aspius 270
    Daiwa Infinity Q 270 30-60g

    Hat jemand die Ruten schon gefischt oder kann mir einer was empfehlen?

    Für ein paar Ratschläge wär ich dankbar, bin für jede Marke offen, Preisklasse alles ab 100-250

    Gruzz Chris :D
     
  2. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    SuFu nutzen !
     

Diese Seite empfehlen