• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GoldfishCarrot

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. August 2023
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
27
Ort
Atlantis
Hey, seit noch nicht allzu langer Zeit gibt es die Stradic Spinning Ruten von Shimano. Leider finde ich dazu noch keine Tests oder Erfahrungsberichte. Hat da jemand mehr Erfolg bei der Suche und ein paar Links zu Reviews parat oder vielleicht sogar erste eigene Erfahrungen gesammelt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Doch die gibt es schon länger. Nur seit Herbst ist die Rutenserie neu aufgelegt worden. Die 21-56gr Rute benutze ich für kleine Hechtangeln.
Die Rute ist leicht und schön straff ohne hart zu sein. Eine schöne Serie zum vernünftigen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoldfishCarrot

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
15. August 2023
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
27
Ort
Atlantis
Hey, danke für die Einschätzung. Wusste ich nicht, dass es die Stradic Serie an sich schon länger gibt. Umso wunderlicher, dass ich dazu praktisch nichts finde. Da scheinen die Google-Ergebnisse von der omnipräsenten Stradic Rolle überschwemmt zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: agh

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Es gab früher ca 2012-2015 oder so schon mal eine Stradic Spinn Rute welche ich besitze und die unter Liebhabern oft nur als "die Weisse" beschrieben wurde...
Dann gab es keine Rute mehr.. und die Spinnruten gibt es jetzt meines Wissens wirklich erst seit ca Herbst letztes Jahren in einer neuen anderen Auflage...
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.799
Alter
25
Ort
Bremen
Moin, keiner der sie hier fischt oder schonmal hatte?
 

Kato77

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2019
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
351
Alter
47
Also mich würden Infos zur Serie auch sehr interessieren, besonders zur 2,13 m Version mit einem WG -35g.
 

Oben