• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
654
Moin zusammen,
Da meine Stradic durch den Götter(Paket)Boten auf dem Weg zum Service verloren gegangen ist...könnte kotzen...suche ich was neues. Grundsätzlich war ich mit der Stradic schon zufrieden, aber was Neues auszuprobieren schadet ja bekanntlich nie. Habe noch nie Abu gefischt. Einsatz soll an der Rapfenpeitsche sein, also vom kleinen Slider bis zum druckvollen Wobblern ist alles dabei. Die Optik mit den roten Applikationen törnt mich gar nicht an. Gibt es da was im Tuningbereich?
Gruß Jörn
 

toooom

Echo-Orakel
Registriert
25. August 2020
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
2.364
Ort
Hamburg
Bloß nicht kaufen so eine hässliche Rolle:eek:

guck dir die Vanford an, und wenn’s n bisschen teurer sein darf die Twinpower. Kannste beides testen nächstes mal.
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.729
Punkte Reaktionen
3.674
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Ich fische die Abu Revo ALX Theta als 3000SH auf meiner Zanderrute und bin schwer begeistert. Gibt es auch in kleineren Ausführungen, die für deine Anwendung passen sollten.

Optik in dezentem schwarz und grau ...
 

Oben