Stradic ..... aber welche Größe ???????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fred17

Twitch-Titan
Registriert
13. November 2006
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hallo Leuts !

Hab neuerdings eine Sportex Carat Spin 1 in 215cm Länge zum Barscheln , doch fehlt mir dazu ne passende Rolle !
Für das Modell hab ich mich schon entschieden ( ist aber noch nicht ganz sicher )...... soll eine Stradic FB werden .

Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob die 1000er oder 2500 besser zu meiner Sportex passt , denn ich habe leider im Moment nicht die Möglichkeit ne Stradic mal in die Hand zu nehmen oder an die Rute schrauben zu können !
Persönlich tendiere ich eher zur 1000er , was meint denn ihr dazu !?

Noch eine zusätzliche Frage ..... was wären den Alternativen zur Stradic ?

Kommt mir jetzt aber bloß nich mit der Technium oder Twin Power.... denn ich hätte gerne mal nen paar Rollenvorschläge von anderen Firmen außer von Shimano ! Preislicher Rahmen wäre bis 150 Euro .

Viele Grüße Fred17
 

Oben