• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Mal so ne Frage zu diesem shop hier:
Lohnt es sich da zu bestellen??
Wie ist der versand??
Wie sind eure erfahrungen mit Stollenwerk??
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Ob sich eine Bestellungs dort für Dich lohnt, hängt von Deinen Ansprüchen und Vorstellungen ab (Produktauswahl, Preis, Qualität, auf Lager, etc.).
Ansonsten ist das der Quelle-Versand und den Angelshops und bietet für den gemeinen Angler einen dicken Kataolg, der bestimmt Deiner ersten Online-Bestellung beiliegen wird.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Also die Angebote wie Wobbler lohnt sich wirklich ansonsten nur gute erfahrung mit dem Shop gemacht
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
@alexace: hätte meine frage anders formulieren sollen
hier im forum gabs vor langer zeit mal ein paar beschwerden über versand etc. bei diesem shop
wollte nur wissen ob es da vor allem bei japan-baits öfter mal zu lieferengpässen kommt
 

senso

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
55
moin,
bisher 1 problemlose bestellung.
senso
 

Volker.T

Angellateinschüler
Registriert
9. September 2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
... ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht
 

Luebbener

Twitch-Titan
Registriert
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
keine Probleme bekannt, alle Bestellungen reibungslos, auch bei Storno oder Rückgabe schnelle Abwicklung :D
 
E

eckbarsch

Gast
Ich kauf zwar ab und zu direkt im Laden ein weil mein Sohn in der Nähe wohnt. Aber ansonsten recht teuer und mich stört die Exorbitante Produkt Beschreibung im Katalog wo mit Superlativen nur so geschleudert wird.
Diese Jahr wird ein Köder als absoluter Ausnahme Köder beschrieben und nächstes Jahr nicht mehr im Programm oder Katalog.
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Shop ist ok.
Schnelle und gute lieferung.
Ich hab am Montag ne Fanta Red für Hunni geschossen und am Donnerstag war sie bei mir :lol: .

Gruß
iltis
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Die scheinen ganz schön an Ihrem "System" gefeilt zu haben, meine letzte Bestellung war sauschnell da und meine Bestellergänzung wurde hervorragend umgesetzt. Die Preise für meine gewählten Köder waren auch okay, keine Einwände!

So können die das gerne weiter machen!
 

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
muss sagen die stellen echt schnell zu ... letzten samstag ein paar softbaits bestellt und dienstag schon angekommen... preise sind auch ok, nervig ist echt der mindestbestellwert
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo,

der Service ist wirklich gut, aber...... seit da ein paar gute jungs vom laden weg sind kannste den vergessen. Die haben jetzt ihren eigenen aufgemacht und HIER kannst Du den Lucky Pointer viel billiger kaufen. Das Hardmono von denen ist auch echt top.

Angebote sind manchmal wirklich sehr gut aber sonst ist der Laden echt sehr teuer. 4er VMC Jigs 4St für 4,95€ oder ein paar snaps genauso und viele andere sachen auch.

Dagegen die größeren sachen wie Ruten und Rollen sind preislich manchmal gar nicht schlecht.

Gruß
 

cAsTo

Keschergehilfe
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Stollenwerk schreibt auf der Seite, dass alle Kataloge 2012 bereits vergriffen sind.
Hat jemand von euch zufällig einen, den er nicht braucht oder kennt jemanden, der seinen nicht braucht?
Ich weiß man kann auch online alles ansehen, was es im Katalog gibt, aber ich habe lieber den Katalog auf'm Schoß und blätter und stöber in ner ruhigen Minute darin rum.
Vielleicht hört ja der ein oder andere etwas und kann sich bei mir melden.
Würde mich echt freuen.

Grüße
 

Oben