Sternbremsen für Savage Gear SG8 250 BC ??

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pike-Chris1983

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Bin seit längerem auf dere Suche nach ner größeren Sternbremse für die oben benannte Rolle. Bei meinen Shimanos und Daiwas bin ich recht schnell fündig geworden und habe da viele Varianten gefunden und auch bereits testen können. Aber für die Savage Gear BCs finde ich einfach nichts. Bin auch leider nicht SO tief in der Materie um zu wissen ob man nicht einfach ein bestimmtes Teil vermessen muß so dass man auch Sternbremsen verbauen kann die vielleicht das selbe Gewinde haben.Vielleicht hat ja hier Irgend jemand Erfahrung machen können damit und kann mir tatsächlich noch weiterhelfen.

Hatte gesehen das die Jungs von Angelrollentuning auch gelegentlich hier im Forum unterwegs sind. Vielleicht hat von Euch ja jemand nen Tipp oder Hilfe für mich. Hatte damals bei den Lagern für diese Rolle auch schon super geklappt.

Stramme Leinen

ChrisSavage-Gear-SG8-250-LH-BC-Rolle-8-1-1-Baitcasterrolle-21097.jpgSavage-Gear-SG8-250-LH-BC-Rolle-8-1-1-Baitcasterrolle-21097.jpg

Oben