Stellplatz in den Niederlanden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschgeddon

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
Moin!

Kennt jemand in der nähe von Arnhem (NL) eine Möglichkeit über den Winter den Kutter unter zu stellen? Damit meine ich jetzt nicht eine Halle wo sechs-reihig Boote stehen, sondern eher etwas wie eine Garage.
Im Winter brauche ich das Boot in .de nicht, aber in den Niederlanden (möchte also immer dran können und losfahren). Da kann ich es auch gleich da irgendwo stehen lassen und spare mir 200km mit Tempo 100 :)
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Hey,

wieviel moechtest du denn ausgeben? Guenstig wird das jedenfalls nicht. Wohne selbst in Arnhem und hatte am Anfang auch nach einem ueberdachten Platz hier vor Ort gesucht. Ehrlich gesagt nichts vernuenftiges gefunden und erst recht nicht wirklich zu vernuenftigen Preisen. Jetzt steht mein Boot in einer ueberdachten Halle an den Randmeeren. Falls du was cooles finden solltest, kannst du mir aber gerne mal Bescheid geben.

Gruss

Sebastian
 

Barschgeddon

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
Bei einer Garage dachte ich an 30-50 Euro wie bei uns...
Es muss ja nix direkt in Arnhem sein. Grenznah und an einer Autobahnabfahrt
Nijmwegen ginge zum Beispiel auch.
 

mathias160888

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2018
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
231
Alter
35
Ort
Alpen
Hey,
wie soll es denn genau aussehen? Würde dir eine Blechgarage reichen? Wir planen gerade eine kleine Blechhalle bei uns zu bauen. Hier soll mein Boot drin stehen bzw. Platz für ca. 3 Boote bieten.

Aktuell ist die Halle ohne Dämmung geplant. Standort wäre 46519 Alpen.

Grüße
Mathias
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Bei einer Garage dachte ich an 30-50 Euro wie bei uns...
Es muss ja nix direkt in Arnhem sein. Grenznah und an einer Autobahnabfahrt
Nijmwegen ginge zum Beispiel auch.

Das wirst du glaube ich vergessen koennen. 50Euro ist mit viel Glueck ein Stellplatz in einer komplett zugestellten Camperhalle moeglich. Und da musst du erst nen Platz bekommen. Zumindest ich hatte viel gesucht, mit mir bekannten hollaendischen Anglern gesprochen, usw. Hatte dann mit viel Glueck ueber einen Bekannten von einem Bekannten einen Stellplatz bei einem Bauer in seiner Maschinenhalle bekommen. Garage fuer 30-50 Euro ist bei euch dann aber auch sehr sehr guenstig.
 

Oben