• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
Moin,

dieses Modell scheint mir doch recht interessant zu sein, da ich mittlerweile sehr viel mit Hardbaits fische. Allerdings bin ich nicht so der große Fan von den klassischen Harbaitruten (oft mit Regular Taper). Die Daten der MGC 0.5 machen mich aber neugierig... 100% Carbon, Fast Taper, ML-Power, WG: 3-14g, etc.

Liest sich schon ganz gut. Könnte was werden für meine... Area's, kleine Minnows, Tiny Blitz und Spoons. Optisch auch very nice.

Was meint ihr?

Gruß
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
Klingt für mich wie ne etwas gröbere straffere Lightning II mit spürbarem Hang zum Gummi.
Je nach persönlichen Vorlieben sollten Areas, kleine Minnows und Spoons machbar sein aber n Tiny Blitz kann ich mir aufgrund der Specs nich vorstellen.
Aber das ist alles reine Vermutung.

Optisch finde ich den Unterbruch im Reargrip und die veränderte Form nicht sooooo dolle. Aber es ist ne Steez, also gehe ich davon aus früher oder später eine besitzen zu müssen.
Hat schon wer n genaues Datum zur Verfügbarkeit?
 

Oben