1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Steckverbindungen??

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von shady, 13. Oktober 2004.

  1. shady

    shady Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Themen:
    28
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn
    servus zusammen

    hab mal ne frage zu ruten-steck-verbindungen
    welche benutz ihr am liebsten? da wo das spitzenteil über dem hantteil liegt oder da wo das spitzenteil einfach reingesteckt wird oder ist es euch egal?
    welche verbindung hält mehr und welche schränkt die aktion weniger ein?

    gruß Dennis
     
  2. DelPieto

    DelPieto Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hi Shady,

    Deine zweitgenannte Version hab ich eigentlich noch nie gesehen, außer bei der Spitze von Winkelpickerruten (Aber darum gehts hier ja wohl nicht)
    Also bei mir steckt das Griffteil dann immer im Spitzenteil... bei allen Ruten.

    Weiß nicht ob ich dir damit jetzt helfen konnte, aber ich glaube dass ist bei fast jeder Rute so und wird dann wahrscheinlich auch die bessere Variante sein. :? Ich bin damit jedenfalls zufrieden.

    Gruß Peter
     
  3. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Bei mir sind alle mit Spitzenteil "auf" der Rute... Zapfenverbindungen sind auch sehr schick... :wink:
     
  4. shady

    shady Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Themen:
    28
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn
    servus

    naja wenn alle ruten bei euch diese eine verbindung haben wirds wohl die beste sein :wink:

    danke für die antworten
     

Diese Seite empfehlen