Stauraumlösungen? Zeigt mir eure Angelzimmer, Angelgarage uvm.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Goldrush

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
9
Ort
91
Servus zusammen,

seit Anfang des Jahres sind wir (meine Familie und ich) in unser Eigenheim umgezogen. Winterzeit ist ja oft Tackle und Wartungszeit und somit mach ich mir auch gerade ein bisschen Gedanken, bezüglich der Möglichkeiten um meine Angelsachen zu verstauen. Keller ist in unserem Neubau nun nicht vorhanden, dafür aber großer Technikraum und Garage.

Da ich nicht nur Raubfischangler bin sondern auch vieles Karpfentackle habe, wird das ganze vielleicht bei mir bisschen anders aussehen als beim ein oder anderen.

Mich würde dennoch interessieren, wie Ihr das bei euch zu Hause gelöst habt. Vielleicht tolle Regale oder auch geile Rutenhalter oder sonstiges. Bin um Bilder und Tipps gespannt.

Haut doch einfach mal bisschen was raus. ;)

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldrush

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
9
Ort
91
Hey Chris, danke dir.. hatte schon mal die SUFU benutzt aber wohl mit den Suchbegriffen nichts passendes gefunden.

Ich werde dich mal durchforsten und schauen ob was dabei is. Kann man sicher die ein oder andere Idee mitnehmen. #Daumenhoch Smily gibts hier noch net ^^

Geht aber was ich nun gesehen habe im zweiten Thread eher um Taschen usw. fürs Stalken, als um ganze Räumlichkeiten. Vielleicht tut sich mit dem neuen Threadtitel ja nochmal was. ;)
 

Oben