• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Guten Abend wertes tacklekonsortium.
Ich frage mich ob jemand eine Bezugsquelle für standupjigs in höheren gewichten hat.
Sollten Nicht allzu teuer sein.
Ich finde leider nur die Vmc Dinger bei camo und co. Die reichen mir vom Gewicht aber nicht aus.

Hakengrösse so 2/0-3/0 Max.

Vielen Dank schonmal
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.828
Fox rage hat gute stand up jigs im programm, welche die auch wirklich stehen am Grund.
Allerdings sind die nicht so günstig.
 

Bassnatic

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Erie Jigs sollen es nicht sein- aber vielen dank.
Ich denk ich hol mir mal die Dinger von Bode- die Fox Rage hab ich nur in hakengrösse 4/0 gefunden das ist mir zu groß.
Danke für die Infos
 

Bassnatic

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Okay, danke.
Auf die weise hab ich auch gleich neue Shops zum stöbern.
Bei Bode und American war ich noch nie :)
 

Oben