Freitag, 24.01.2020 | 03:06 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Stand-up Offset

Barsch-Alarm | Mobile
Stand-up Offset

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Belian

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
30. Januar 2014
Beiträge
342
Punkte für Reaktionen
1.056
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Moin , hat evtl. jemand eine Empfehlung bzw. Bezugsquelle für Stand-up Jigs mit Offsethaken in 10-15gr und maximal 0/3er Hakengrösse ?

Gracias
 

Belian

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
30. Januar 2014
Beiträge
342
Punkte für Reaktionen
1.056
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
So , hab jetzt mal die in 3/8 Oz und 1/2 Oz geordert , die Haken sind mir mit 4/0 etwas zu groß aber man kann halt nicht immer alles haben :rolleyes:

EB75144B-5188-4258-AAF9-9D25C0377D49.jpeg
 

Tuco

Nachläufer
Mitglied seit
7. Oktober 2019
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
99
Ort
19067
Was hast du damit vor? MausinRig wäre eine Alternative, wenn du mit der Hakengröße nicht zufrieden bist, da du diese durch Hakentausch varieiren kannst. 14g werden glaube ich mit 3/0er Offset-Haken ausgeliefert.
 

Tuco

Nachläufer
Mitglied seit
7. Oktober 2019
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
99
Ort
19067
Ansonsten habe ich den FOX RAGE STAND UP LIPSTICK in Hakengröße 2/0 und 15g in meinem Bestand.
,
 

Belian

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
30. Januar 2014
Beiträge
342
Punkte für Reaktionen
1.056
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Gracias Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez ;)

Ich will einfach nur Stand - Up Offset Shakyhead fischen , nehm dann halt etwas größere Baits :)
 

Krüppelschuster

Barsch Vader
Mitglied seit
12. Dezember 2008
Beiträge
2.085
Punkte für Reaktionen
3.614
Ort
Berlin
Gracias Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez ;)

Ich will einfach nur Stand - Up Offset Shakyhead fischen , nehm dann halt etwas größere Baits :)
Ich kann dir den S-Jig empfehlen. Sind spanienerprobt und gibt's von 1/0-6/0 glaube beim Köderwahnsinn. Sind noch Restbestände von meinem Kumpel Tilo.

 

Oben